Kundenzufriedenheit ist das A&O

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht in unserem Unternehmen an oberster Stelle. Während die Kontaktaufnahme und die Betreuung unserer Kunden übers Telefon erfolgt, sind unsere Fahrer die Imageträger unseres Unternehmens.  Aus diesem Grund wurden am 16. März 2019 sowie am 23. März 2019 Schulungen für unsere Fahrer zum Thema „Ihr Auftritt beim Kunden“ durchgeführt. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass rundum eine gute Servicequalität erbracht wird.

Herr Joachim Bertram Gründer, Trainer und Berater vom Unternehmen Trainware regte die Mitarbeiter zur aktiven Mitarbeit und Diskussion an. In der vierstündigen Schulung erhielten unsere Fahrer anhand verschiedener Fallbeispiele wertvolle Tipps, die sie bei ihrer täglichen Arbeit berücksichtigen und anwenden sollen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.