Erfolgreiche Ausbildungen 2020

Bereits im Januar diesen Jahres beendete unsere Auszubildende Kim Hellwig erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Sie wird fortan einen wesentlichen Bestandteil zum Aufbau des neuen E-Commerce Bereiches leisten. Des Weiteren wird sie sich in Form eines Fernstudiums entsprechend weiterbilden.

Ebenfalls absolvierte unser Auszubildender Emanuel Paul am 15. Juli erfolgreich seine Abschlussprüfungen zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Wir freuen uns, dass auch er weiterhin in unserem Unternehmen tätig sein wird. Künftig wird er unseren Kunden im Bereich Erdgas und Strom mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

An dieser Stelle möchte wir zu diesem Abschluss und zur Übernahme in unserem Unternehmen gratulieren. Zudem wünschen wir den beiden für ihre persönliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Hast auch du Interesse an einer abwechslungsreichen Ausbildung bei V.W. Günther?
Informiere dich hier über unsere Ausbildungsberufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.