Renteneintritt Herr Deisenroth: Wir sagen DANKE!

Nach Frau Hertha verabschiedeten wir nun auch unseren lieben Kollegen Hans-Jürgen Deisenroth in den wohlverdienten Ruhestand. Er war über 18 Jahre als Außendienstmitarbeiter in unserer Schmierstoffabteilung tätig. Für diese war er dank seiner Charakterfestigkeit sowie Haltung und seines enormen Fachwissens eine große Bereicherung.

Leistung und Tüchtigkeit zählten bis zum letzten Arbeitstag zu seinen Grundsätzen und die Arbeit war für ihn Herzenssache. Dies zeigte er nicht nur seinen Kollegen, sondern vor allem seinen zahlreichen Kunden. Auch bei spezifischen Fragen rund um die verschiedensten Schmierstoffe konnten sich diese jederzeit an ihn wenden.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute sowie kompetente Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.