Geschäftsjubiläum: Seit 100 Jahren V.W. Günther

Seit 100 Jahren überzeugen wir mit Zuverlässigkeit, Qualität und Tradition. Unternehmen, Privathaushalte und Hausverwaltungen vertrauen auf unsere Leistungen und Produkte.
Die V.W. Günther Mineralölhandelsges. mbH ist in den vergangenen Jahrzehnten in vielerlei Hinsicht gewachsen. Die angebotene Produkt- und Leistungs-Palette wurde stetig den Erfordernissen des Marktes angepasst und erweitert.

Facebook Post mit Spenden-Übergabe an Kinderhospiz
Übergabe der IHK-Ehrenurkunde durch Fr. Kossack (links) an Geschäftsführer Armin Günther (mitte) und Peter Günther (rechts)


Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg gratuliert zum Geschäftsjubiläum!

Frau Kossack vom IHK-Servicezentrum Hersfeld-Rotenburg, hat persönlich zu diesem besonderen Geschäftsjubiläum gratuliert und die „Ehrenurkunde für erfolgreiches Wirken in der nordhessischen Region“ der Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg überreicht.

Im anschließenden Gespräch haben die Geschäftsführer Armin Günther und sein Bruder Peter Günther die Entstehungsgeschichte von 1923 bis heute nochmals Revue passieren lassen. Wir haben uns sehr über den Besuch von Frau Kossack und natürlich besonders über die Auszeichnung der IHK gefreut. Die Urkunde wird einen Ehrenplatz bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert