MT Melsungen: Wir stehen hinter euch!               

Bei V.W. Günther hatte der Sport schon immer einen großen Stellenwert, daran hat sich bis heute nichts verändert. Besonders liegt uns dabei der Handball am Herzen. Dieses Interesse ist vor allem durch unseren Geschäftsführer, Herrn Armin Günther, gewachsen. Er war früher selbst aktiver Handballer und ist bis heute begeisterter Handball-Fan.

Um dieser Leidenschaft Ausdruck verleihen zu können, unterschrieben wir im Dezember 2018 stolz den Sponsoring-Vertrag des Handball-Bundesligisten MT Melsungen. In unserem Unternehmen steht das Sponsoring vor allem für die Verbundenheit zwischen der Wirtschaft und dem Sport. Als Sponsor möchten wir den Verein in jeglicher Hinsicht tatkräftig unterstützen. Natürlich generieren auch wir als Sponsor auf diesem Wege nützliche Vorteile. Dank der Bandenwerbung während des Spiels erhöhen wir unsere Reichweite. Diese erreicht neben den Zuschauern vor Ort auch zahlreiche Handball-Fans zu Hause an den Bildschirmen.

V.W. Günther in der Rothenbach-Halle

Wir unterstützen das Team der MT Melsungen nicht nur finanziell, sondern auch persönlich direkt vor Ort. Zu den Heimspielen des Handball-Bundesligisten sind wir dank sechs Saisonkarten mit Kunden, Kollegen und Familienmitgliedern in der Rothenbach-Halle in Kassel anzutreffen. Gemeinsam genießen wir dort die atemberaubende Atmosphäre, die Spiele und den sportlichen Erfolg der MT Melsungen.

In guten wie in schlechten Zeiten

Unsere Unterstützung gilt natürlich auch für die Zeit während der Corona-Pandemie. Auch wenn wir aufgrund dieser keine Möglichkeit haben, die Spiele live miterleben zu können, fühlen wir uns weiterhin verantwortlich. In dieser Zeit verzichten wir daher gerne auf die Rückforderungen von Geldern, um den Verein auch in dieser Krise zu stärken.

 

Hier gelangen Sie zur Homepage der MT Melsungen